top of page

Fanclub-Weihnachtsfeier am 28. November 2016

  • Tina
  • 28. Nov. 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Wie jedes Jahr hatte Borussia Dortmund auch in 2016 zur Fanclub-Weihnachtsfeier in den Signal Iduna Park eingeladen. Jeder Fanclub durfte zwei Vertreter entsenden und in diesem Jahr hatten zwei Vertreterinnen – Tina Schlaak und Elke Mandt – das Vergnügen, am 28.11.2016 dabei zu sein.

Ein besonderes Highlight war die Autogrammstunde der Spieler und des Trainerstabs, bei der man sogar ein paar Worte mit den Stars wechseln durfte. Vor Aufregung sind nicht viele Antworten hängengeblieben, aber eine schon: Auf die Bemerkung zu Sebastian Rode, er sei nach der Blinddarm-OP ja sehr schnell wieder fit gewesen, sagte der Physio nebenan, das habe man sowieso mal eben in der Halbzeit-Pause gemacht. Also wie man sieht, eine echt lockere Stimmung.

Anschließend zapften sie Biere für ihre Anhänger an der Riesentheke. Auch dabei konnte man nochmal auf Tuchfühlung mit den Spielern gehen. Ein schönes Erlebnis war aber das Miteinander der Fanclub-Vertreter. Erfahrungen und Erlebnisse wurden bei einem deftigen Grünkohl-Gericht erzählt und ausgetauscht. Dabei trafen Tina und Elke auch die beiden Vertreter des Fanclubs „Die Pöhler“ Arno und Ralf, mit deren Fanclub eine Fanfreundschaft besteht. Das ließ den Abend noch kurzweiliger werden.

Am Ende lautete das Fazit: Eine Weihnachtsfeier für die Fans?

Das gibt es nur in Dortmund – mit Stars zum Anfassen!


 
 
 

Comments


weitere Beiträge
Archive
bottom of page